Werden Sie Teil der Movescount Community.

Treten Sie der Movescount Community bei

Eine kleine Bitte: Missbrauchen Sie die Seite nicht. Jede Community-Funktion in Movescount benötigt ein gewisses Maß an Vertrauen, und wir vertrauen Ihnen!

Vorgehensweise
Legen Sie gleich los. Treten Sie Movescount bei, indem Sie sich hier registrieren. Sie können die Community auch durchsuchen und nachsehen, was andere Mitglieder des Dienstes gerade tun.

Eigene Moves ausführen
Erstellen Sie manuell eigene Moves auf Movescount. Dadurch können Sie jeden einzelnen Move festhalten, den Sie ausgeführt haben. Fügen Sie Ihren Moves außerdem Geschichten hinzu. Verwenden Sie dazu Rich-Media-Inhalte wie Strecken, Bilder und Videos. Sie können mit Ihren Suunto Geräten auch Moves aufnehmen und diese anschließend mit Moveslink auf Movescount hochladen.

Online freigeben!
Setzen Sie Links auf Movescount! Movescount ermöglicht Ihnen, Ihre Moves auch außerhalb von Movescount freizugeben, z. B. in Ihren bevorzugten Foren und Blogs und in den größten Social Networks. Entdecken Sie die „Movescount Challenge", lassen Sie sich inspirieren und inspirieren Sie andere. Sehen Sie sich an, was andere Movescount-Mitglieder tun und geben Sie ihnen Feedback.

Movescount als persönliches Sporttagebuch verwenden
Sie können Ihre Moves auch nur für sich selbst ausführen! Verwenden Sie einfach den Service und genießen Sie die Vorzüge Ihres persönlichen Sporttagebuchs. Sie können auch Privatmitglied sein. Niemand weiß, dass Sie die Seite nutzen.

Was Sie nicht tun sollten
Erstellen Sie keine falschen Moves. Die meisten Seiten erlauben Ihnen keine manuelle Erstellung der Moves - wir schon. Bleiben Sie also glaubwürdig und fügen Sie nur Moves hinzu, die Sie wirklich selbst gemacht haben.

Verwenden Sie keine unangemessenen Bilder in Ihren Symbolen oder Fotos. Drücken Sie Ihre Persönlichkeit aus und genießen Sie die vielfältigen Möglichkeiten des Dienstes, aber setzen Sie auch den gesunden Menschenverstand ein, und laden Sie keine Bilder hoch, die als anstößig oder unangemessen gelten, z. B. Nacktbilder. Wenn wir feststellen, dass Sie ein Bild hochgeladen haben, das "verbotene" Inhalte zeigt, werden wir das Bild entfernen und Ihnen eine Warnung schicken. Wenn wir einen erneuten Verstoß feststellen, wird Ihr Konto gelöscht.

Beleidigen Sie andere Mitglieder nicht. Die Shoutbox ist eine formlose Möglichkeit, auf Movescount zu kommunizieren. Gute Manieren sind beim Erstellen von Shouts angesagt, und denken Sie daran: Nicht fluchen! Beachten Sie, dass Sie unangemessene Beiträge per Klick auf die Schaltfläche "Feedback" auf der entsprechenden Seite mit dem Beitrag melden können.

Das ist alles.
Danke, dass Sie sich an die Regeln halten!

Beste Grüße,
Movescount-Team

Folgen Sie uns!

Oder werden Sie unser Facebook-Fan

Be part of the Movescount community.

Be part of the Movescount community

We aren't asking too much; just don't abuse the site. Every community feature in Movescount involves a certain level of trust and we trust you!

What to do
Start now. Join Movescount by registering in here. You can also browse through the community and see what other members of the service are currently doing.

Make your Move
Create Moves manually on Movescount. This enables you to make note from each Move you have done! Add your stories to your Moves. Use rich media like routes, pictures and videos. You can also record Moves with your Suunto devices and upload them to Movescount using Moveslink.

Share it online!
Link back to Movescount! Movescount makes it possible to share your Moves outside Movescount, on your favorite forums, blogs, and biggest social networks. Enjoy Movescount Challenge yourself, participate, find your inspiration and inspire others. Check out what Movescount members are doing and give them feedback.

Use Movescount as your personal sports diary
You can move just for yourself! Just use the service and get the benefits of your personal sports diary. You can be a private member. Nobody knows that you are using the site.

What not to do
Don't create false Moves. Most of the sites don't allow you to create Moves manually but we do. So be trustworthy and add only Moves you have really physically experienced.

Don't use inappropriate images in your icons or photos. Express yourself and have fun, but use common sense and don't upload pics that could be offensive or inappropriate such as nudity. If we find that you've uploaded an icon that contains "restricted" content, we'll remove the icon and send you a warning. If we find you doing it again, we'll terminate your account.

Don't verbally abuse other members. Shoutbox is an informal way to communicate on Movescount. Good manners rule when creating shouts and remember: no cursing! Keep in mind, if you find something inappropriate, you can report it by clicking the ‘feedback' button at the bottom of the page where you found the content.

That's it.
Thank you for playing by the book!

Cheers,
Movescount team

Follow us!



Or become our Facebook fan